Rüdiger Baldauf Einzelcoachings am 01.09.2022

In den beliebten Einzelcoachings geht Rüdiger Baldauf auf jeden Teilnehmer ganz persönlich ein: das Coaching ist genau abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Du bekommst detaillierte Verbesserungsvorschläge.

Das könntest du erreichen:

  • Du wirst kontinuierlich besser, unabhängig von Deinem Leistungsstand
  • Die Lust am Üben und Deine Erfolgserlebnisse nehmen immer mehr zu
  • Du hast endlich einen klaren Fahrplan
  • Du erreichst eine ungeahnte Sicherheit auf Deinem Instrument

Es können 30 Minuten für 55 € oder 60 Minuten für 95 € gebucht werden.

Für weitere Informationen oder Fragen schreibe uns gerne eine unverbindliche Anfrage.Wenn Du eine Stunde buchen möchtest, schreibe uns bitte deine Wunsch-Uhrzeit. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Dir zurück melden.

Fragen, Infos, Termin buchen